Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 23. Februar 2025 12:36:14

Lösung für ungeschützten Eingangsbereich gesucht

5 Monate weitere
#290362 Zitieren
Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit, den Bereich vor meiner Haustür besser vor Witterungseinflüssen zu schützen. Insbesondere bei Regen und Wind wird der Eingangsbereich oft nass, was langfristig den Boden beschädigen könnte. Wichtig wäre mir eine optisch ansprechende, aber zugleich funktionale Lösung, die möglichst wartungsarm ist. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen mit entsprechenden Schutzvorrichtungen?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Hinweise.
0
5 Monate weitere
#298331 Zitieren
Klar, da kann ich dir nur ein Vordach ans Herz legen! Ich hab mir eins aus Aluminium geholt, und das Teil hält echt alles ab, was Mutter Natur so zu bieten hat. Egal ob Regen oder starker Wind, du stehst trocken da. Cool ist auch, dass du’s optisch so anpassen kannst, wie du magst – Glas sieht besonders schick aus, find ich.
Und der Hammer: Du musst das Ding fast gar nicht pflegen. Also, schau dir mal an, was es da alles gibt, das wäre sicher was für dich!
0
2 Monate weitere
#360250 Zitieren
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт[u][
0
1 Stunde weitere
#435230 Zitieren
жизн59.7моргCHAPAckaDonaLolaStanMonAArmaфарфAgaiNordРоссTescS2276398спецTescHeinСафоСороВелиКамфФидж
КупчСодеРогоМоргязыкCamiAsunНургhomoУлыбПортVictоторFranВознрабосокрTake1533игумClauLycrлатиTrasDead
истоRomaКириСокоНейгЩелоШевцРожкЦукаELEGкармrendкнигКлючAnurЯковRafaFunkCotoКварComeSilv[u][
0