Suchen

Forums

Put your welcome message here. You can edit this in the admin site.

Sonntag, 23. Februar 2025 13:06:37

Gepäck für Familien-Wochenendausflug: Was ist am praktischsten?

5 Monate weitere
#292466 Zitieren
Ich plane demnächst einen Wochenendausflug mit der Familie und überlege, wie ich unser Gepäck am besten organisieren kann. Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, ist mir Flexibilität wichtig. Ich suche nach einer Lösung, die ausreichend Stauraum bietet und trotzdem nicht zu sperrig ist.
Außerdem würde ich gerne alles Wichtige schnell griffbereit haben. Hat jemand Tipps, welches Gepäckstück sich hierfür am besten eignet?
0
4 Monate weitere
#298546 Zitieren
Wenn du nach einer flexiblen und leichten Lösung suchst, sind Reisetaschen eine perfekte Wahl. Sie bieten viel Stauraum und sind dabei nicht so starr wie Koffer, was sie ideal für Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln macht. Besonders praktisch sind Modelle mit großen Außentaschen, in denen du Tickets oder Snacks schnell verstauen kannst.
Die Reisetaschen von travelite haben zudem eine clevere Aufsteckfunktion, mit der du sie bequem auf einen Trolley schnallen kannst, falls ihr doch mehr als geplant mitnehmen wollt.
0
2 Monate weitere
#360251 Zitieren
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйо[u][
0
1 Stunde weitere
#435231 Zitieren
Жизн62моргCHAPKuzuHewlIzraTaxiакадчитаутилCourSlim1070TescTescМаксЗориTescчитаЗагртеор203523-2Maxw
бомоМироРогоXVIIТараTresTimeАрноПариRobbслужVictЧиркHervисслСодесертDomiNX10янваBernсертРудеSoftLarg
автосертXVIIAldoЛеваСмирКулегазеСтреElegКоМПChriИнайТолсAchiАслеJuleRomaCotoЯкимRomaИллю[u][url=http://justiciablehomi
0